Über mich

Über mich

Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten.
Aristoteles

Mein Name ist Tanja Maschkowski, ich bin 1969 geboren und habe zwei Kinder. Ich bin qualifizierte Tagesmutter und musikpädagogisch ausgebildet.

Musik begleitet mich seit meiner Kindheit. Nach musikalischer Früherziehung habe ich angefangen Blockflöte zu lernen, dann sehr schnell zu Klavier und später zu Geige gewechselt.
Lange Jahre war ich Mitglied im Chor und spiele jetzt zusätzlich im
Elementarbereich Gitarre und Querflöte.

2008 habe ich am Institut für elementare Musikerziehung die Ausbildung zur musikalischen Fachkraft  absolviert. Durch regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen halte ich mich auf dem neuesten Stand und erweitere beständig mein Repertoire in allen Bereichen.

Kinder sind ein ganz alltägliches Wunder. An ihrer Entwicklung teilzuhaben und mitwirken zu können, ist eine wunderbare Aufgabe.

Ich freue mich darauf Ihr(e) Kind(er) ein Stück des Weges begleiten zu dürfen.